Peru & Bolivien - Auf den Spuren der Inkas

Neue Jubiläums-Kleingruppenreise mit der neuen Belmond Andean Explorer Zugfahrt zwischen Puno und Cuzco!

Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen mit Durchführungsgarantie!
Maximale  Teilnehmerzahl: 12 Personen

stepmap karte peru bolivien jubilaeumsreise mit verlaengerung manu nationalpark 1216959 8 low110228 schoenes Bild von Haeusern in Cuzco low 

 


Unsere neue Tourkonzeption sieht die Möglichkeit vor, die Hotels in drei Varianten zu wählen:

Economy: *** Casa Andina Hotels und vergleichbarer Standard, siehe im Internet unter https://www.casa-andina.com/

Komfort: ****/***** Casa Andina Private Selection Hotels und vergleichbarer Standard, siehe im Internet unter https://www.casa-andina.com/private-collection-cusco/

Deluxe: *****Wie Komfort nur mit Hotel Monasterio in Cusco, das sich in einem ehemaligen Kloster befindet,
siehe unter https://www.monasteriohotel.com/web/ocus/hotel_monasterio.jsp


sowie dem Hotel Sancturay Lodge, das sich exklusiv direkt neben den Ruinen von Machu Picchu befindet, siehe unter https://www.sanctuarylodgehotel.com/web/omac/machu_picchu.jsp

mps sanctuary loge garden low

Hinweis:

Die Übernachtung direkt neben den  Ruinen von Machu Picchu ist nur in der Deluxe-Klasse möglich, da die Sanctuary Lodge aufgrund Ihrer exklusiven Lage einen sehr hohen Preis kostet, siehe Preisbutton Deluxe! Bei der Economy- und Komfortclass-Version, erfolgt die Übernachtung in Aguas Calientes, d.h. in Tallage zu Machu Picchu.

 

 

Partner

ERV Logo  World of Tui

Heinz Sielmann Stiftung

atmosfair logo
ARD logo

 

  

Kundenreferenz

07.08.2010


"Hallo Herr Frobeen,

nachdem wir nun seit Freitag wieder zurück in Santa Cruz sind, wollten wir uns nun kurz melden. Es hat alles super geklappt und auf diesem Weg nochmals ganz herzlichen Dank für die unkomplizierte und zügige Organisation unserer Galapagos-Kreuzfahrt.

Die Tour war wirklich sehr, sehr schön, wir haben viel gesehen (über und unter Wasser), sind mit vielen neuen Eindrücken zurückgekommen und  hoffen, dass dies nicht unsere letzte Reise durch die Galapagosinseln war. Das Schiff "Treasure of Galápagos" ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir haben uns total wohl gefühlt, die Kabinen sind großräumig, das Schiff sehr gut ausgestattet,  das Essen lecker, die Crew serviceorientiert - für uns war das nach 9-monatiger Reise richtiger Luxus. Vielen Dank nochmal und herzliche Grüß aus Santa Cruz -
Ellen und Thomas Eichhorn-Wenz" Wenn Sie mehr lesen wollen von dieser sehr interessanten Reise des Ehepaars Eichhorn-Wenz, siehe im Internet unter Reisehomepage:
www.eichhorn-wenz.de

         Lateinamerika

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok