Ecuador

 

super Cotopaxi Bild 811x541 low

 

 

Ecuador liegt an der Westküste Südamerikas und ist nach seiner Lage am Äquator benannt (spanisch: ecuador = Äquator).

Das Staatsgebiet einschließlich der Galápagos-Inseln umfaßt eine Fläche von ca. 285.000 qkm.

Ecuador erstreckt sich von der subtropischen Küste des Pazifiks (Costa) im Westen über die Bergketten der Anden (Sierra) bis zu den Ausläufern der tropischen Niederungen des Amazonasurwaldes (Oriente) im Osten.

Die unterschiedlichen geographischen und klimatischen Bedingungen prägen diese drei natürlichen Großräume.

Eine vierte Region bildet der Archipel der Galápagos-Inseln, der ca. 1.000 km vor der ecuadorianischen Festlandküste liegt.

 

Pakete

Individualbausteine

Gruppenreise

Partner

ERV Logo  World of Tui

Heinz Sielmann Stiftung

atmosfair logo
ARD logo

 

  

Kundenreferenz

 

 

 

 

 

 

 

 07.06.2013

"Hallo Herr Frobeen,

nun sind wir schon wieder eine Woche von unserer Traumreise Peru zurück. Es war wirklich toll, besonders die Galapagosinseln waren für uns ein Traum.

Auch die Anahi war einschließlich der Besetzung ganz toll. Uns persönlich hat die Runde in Nordperu besonders gut gefallen.

Dort konnten wir in Ruhe das dortige Leben und die Pre-Inkakulturen genießen.
Der Süden hingegen war ziemlich touristisch und teilweise überlaufen. Aber natürlich auch sehr interessant. 
Wir möchten uns natürlich auch für Ihre Routenplanung und Organisation bedanken. In den ganzen 50 Tagen hat alles sehr gut geklappt und wir sind immer von allen Travelagenturen sehr gut und ohne Probleme betreut worden. Alle Fahrer und Guides waren sehr versiert, freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten auch Kontakt mit dem Notfalltelefon von Ihre Vorortagentur. Unsere Probleme wurden sehr schnell und zufriedenstellend behoben.

Vielen Dank für die tolle Organisation.

Anbei ein Erinnerungsfoto von der Reise.

Viele Grüße 
Brigitte und Anders Grönberg

         Lateinamerika

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok